proggies.ch-Community Foren-Übersicht proggies.ch-Community
Der Treffpunkt für Prog-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Why Pink Floyd? - Die große Pink Floyd Release-Kampagne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen/Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
genie67

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 12:04 am    Titel: Why Pink Floyd? - Die große Pink Floyd Release-Kampagne Antworten mit Zitat

Wer noch nicht weiss, was er mit seinem 13. Monatslohn anfangen soll:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160019647_4?ie=UTF8&docId=1000510493&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=1JVYM9D793SD4BP64K2J&pf_rd_t=301&pf_rd_p=241113627&pf_rd_i=pink%20floyd

Da verliert man ja fast ein wenig die Übersicht Rolling Eyes Confused

Was meint ihr dazu? Warum auch immer, weisst meine Pink Floyd Sammlung noch einige (wichtige) Lücken auf. Von daher natürlich eine gute Gelegenheit, punktuell zuzugreifen. Für alle jene, die schon "komplett" sind, wohl ein Abwägen, ob sich die eine oder andere Anschaffung lohnt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Volpeth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss zwar schon, was ich mit meinem 13. Lohn anfangen werde, aber da ich als grosser Fan eh alle Studioalben bereits in mindestens einer Ausführung besitze, ist das auch nicht weiter schlimm, auch wenn diese Veröffentlichungen natürlich mein Sammlerherz höher schlagen lässt.. Confused
Die Immersion-Sets, oder wie sie heissen, klingen auf jeden Fall sehr spannend, und je nach Qualität der Aufnahmen macht es ja vielleicht sogar trotzdem Sinn, sich danach umzusehen.. *seufz* Very Happy
DT Luke

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schon wieder ein Frontalangriff auf Fanportemonnaies Rolling Eyes Zum Glück bin ich vom Pink Floyd-Virus nicht so stark befallen, dass ich hier in Gefahr geraten könnte. Ähnliche Situationen habe ich aber bei anderen Bands auch schon erlebt, wenn plötzlich eine 25th Anniversary Super Mega Deluxe Edition rauskommt, die man eigentlich für das viele Geld gar nicht haben müsste, als Fan aber fast nicht drum herum kommt Embarassed

Da ist es fast schon ein Glück, dass ich zu Hause fast nie zum Musikhören komme und auch nur über eine mässige und inzwischen von meinen Jungs schon sehr abgenutzte Kompaktstereoanlage verfüge. So höre ich meistens MP3 auf dem iPod und da habe ich schon fast eine Ausrede, die tollen Remasters nicht kaufen zu müssen - wobei eben nur fast, denn die tönen auch als MP3 fett Cool

Egal, viel Spass denjenigen, die Zugreifen. Das Konzept tönt jedenfalls sehr spannend.
toni

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DT Luke hat folgendes geschrieben:
Nicht schon wieder ein Frontalangriff auf Fanportemonnaies Rolling Eyes

das muss ein jeder für sich selber entscheiden .
ich brauche es jedenfalls nicht.

gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen/Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.