proggies.ch-Community Foren-Übersicht proggies.ch-Community
Der Treffpunkt für Prog-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Album von NEMO!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DT Luke

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 11:19 pm    Titel: Neues Album von NEMO!!! Antworten mit Zitat

Für Mai ist das neue Album von NEMO angekündigt! Doch bis dahin muss noch viel geschehen und es müssen noch einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden.

Offenbar hat die Band grosse Mühe, das neue Album zu finanzieren. JP hat deshalb einen Aufruf zur Vorbestellung gestartet, den ich an dieser Stelle gerne weiterleiten möchte.

Ab 1. Februar 2011 kann das neue Album vorbestellt werden. Um die Finanzierung sicherzustellen, müssen rund 200 Vorbestellungen her, was die Band laut eigenen Angaben noch nie erreicht hat.

Also los, bestellt euch das Teil - ihr werdet sicher nicht enttäuscht! Die, die Nemo schon kennen, wissen, dass die Jungs bisher nur absolute Spitzenkost abgeliefert haben und so wird es mit Sicherheit auch beim neuen Album sein. Die, die Nemo noch nicht kennen, sollten dies schleunigst ändern Cool

Also, bitte bestellt, was das Zeug hält. Nemo ist eine weitere "kleine" Progband, die jede Unterstützung brauchen kann. Die Musiker könnten alle problemlos mit radiotauglicher Musik mehr Geld verdienen. Dass sie sich dennoch dem Prog - und zwar dem sorgfältig komponierten, arrangierten und mit viel Fertigkeit gespielten Prog - verschrieben haben, verdient die Unterstützung von uns Proggies!

Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Vorbestellung findet ihr auf www.nemo-world.com und www.quadrifonic.com.

Grüessli,
Luki
DT Luke

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Album ist laut JP eingetütet und versandbereit. Werde mir dann erlauben, eine kleine Rezi zu basteln, sobald ich das lange ersehnte Teil in meinen Händen halte.
genie67

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich gespannt auf deine Rezi. Ich hab auch 3 Scheiben und "Live-Erfahrung (Progsol!) von Nemo, zuletzt habe ich sie aber etwas aus den Augen (und Ohren!) verloren Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DT Luke

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Jammer, dass ich Nemo am Progsol verpasst habe. Leider kannte ich damals weder Nemo noch das Progsol - dank diesem Forum habe ich Nemo kennen und mehr als schätzen gelernt, während es für einen Besuch am Progsol leider zu spät war....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.