proggies.ch-Community Foren-Übersicht proggies.ch-Community
Der Treffpunkt für Prog-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grey Lady Down Reunion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wizzy

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 10:29 pm    Titel: Grey Lady Down Reunion Antworten mit Zitat

Na, da freut sich mein NeoProg Herz ja sehr

Grey Lady Down kehren zurück mit einigen Shows und neuem Album.

Das ist für mich die Nachricht des Jahres! In den Neunzigern war ich ein Riesenfan dieser Combo

Zumindest für diejenigen, die auf den Sound der alten Marillion sowie Pendragon und Konsorten stehen, sollten mal ein Ohr riskieren.

Allerdings waren Grey Lady Down immer etwas rockiger.

Cool. Ich spür den Frühling Laughing

Seminal 90s prog band Grey Lady Down have reformed after a ten year hiatus. The band, whose members have gone on to grace such prominent prog outfits as IQ, Darwin’s Radio, Thieves’ Kitchen and Sphere3, are planning a number of shows throughout the UK during 2011/12. Ideas for a new album, which would be the band’s 5th studio release, are being explored for release in due course.

Grey Lady Down

The band has drafted in Piers de Lavison of G2 fame on keyboards and also includes both Julian Hunt and Steve Anderson on guitars.

The band is now a six piece with a BIG sound and the rehearsals are sounding great. Members are… Martin Wilson (Vocals), Steve Anderson (Guitars), Julian Hunt (Guitars), Mark Robotham (Drums), Piers de Lavison (Keyboards) & Sean Spear (Bass).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesbes

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde Grey lady down gerne mal kenne lernen, ich als Neoprogger. Leider habe ich bis jetzt überhaupt nicht die Möglichkeit dazu. Alle Alben sind schon lange vergriffen. Ich hoffe das die alten Alben nochmals aufgewärmt werden.

Gruess Gesbes
wizzy

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So viel ich weiss gibt's noch ein paar Exemplare von STar-crossed.

Interessiert? Kann ich dir mit grosser Sicherheit besorgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja wirklich mal eine tolle Neuigkeit! Habe mir gerade gestern wieder mal "The crime" zu Gemüte geführt, für mich - im Neoprogbereich - eines der besten Alben überhaupt!
Mir gefällt an der Band vorallem der Drive in den Songs, das gibt ricthig gute Laune!

Und wenn ich mir das Livealbum zu Gemüte führe denke ich jedesmal, dass die live wohl mächtig abgingen. Wer weiss, vielleicht ergibt sich nun ja mal die Gelegenheit die Jungs doch noch zu erleben... Wink
genie67

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wizzy hat folgendes geschrieben:
So viel ich weiss gibt's noch ein paar Exemplare von STar-crossed.

Interessiert? Kann ich dir mit grosser Sicherheit besorgen

Also, ich wäre nicht abgeneigt Mr. Green

Was muss ich tun Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.