|
proggies.ch-Community Der Treffpunkt für Prog-Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Staldi

|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 7:06 pm Titel: Swiss Prog Scene |
|
|
Hallo zusammen!
Hier im Forum läuft es zur Zeit sehr rund und es wird fleissig diskutiert über proggies.ch/Progsol.
Ich habe gestern mit Daniel am Musical Box-Konzert ebenfalls über dieses Thema gesprochen.
Ich spüre heraus, dass viele Ideen da sind und es wäre glaub eine gute Sache, wenn wir in nächster Zeit mal zusammensitzen und gemeinsam besprechen, wie es mit unserer "Swiss Prog Scene" weitergehen soll.
Ich finde, das Ziel sollte schlussendlich sein, dass die Stärken von proggies.ch und Progsol gemeinsam für unser Liebstes, nämlich die Förderung des Prog, genutzt werden.
Wir streben keine Fusion an, sondern ein vermehrt gemeinsames Auftreten.
Was meint ihr dazu? Schreibt eure Ideen, Vorschläge, Ideen doch bitte hier in diesen Thread.
Viele Grüsse
Roman |
|
| Nach oben |
|
 |
toni

|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 8:11 pm Titel: Re: Swiss Prog Scene |
|
|
| Staldi hat folgendes geschrieben: | Ich spüre heraus, dass viele Ideen da sind und es wäre glaub eine gute Sache, wenn wir in nächster Zeit mal zusammensitzen und gemeinsam besprechen, wie es mit unserer "Swiss Prog Scene" weitergehen soll.
Ich finde, das Ziel sollte schlussendlich sein, dass die Stärken von proggies.ch und Progsol gemeinsam für unser Liebstes, nämlich die Förderung des Prog, genutzt werden.
Wir streben keine Fusion an, sondern ein vermehrt gemeinsames Auftreten.
|
ja, roman, dass sehe ich auch so !
nur, wie erreicht man ohne finanzen eine breitere masse ?
eine möglichkeit wäre noch über kleine progbands eine kleine
zusammenarbeit anzustreben
zb. proggies oder progsol könnte die cd`s
im shop anbieten und konzertdaten der gruppe veröffentlichen
im gegenzug würde die band werbung am konzert
( plakate ( flyer ) darauf hinweissen das ihre cd im shop von ... zu kaufen wäre und auf ihrer homepage werbung für uns machen. )
verfolgen doch beide das fast gleiche ziel und der eine oder andere würde sicher auf unseren beiden pages bleiben und ev. auch mitmachen.
die andere seite ist natürlich auch , dass unsere mitglieder sich auch bald dafür bekennen sollten !
ansonst hat es doch keinen grossen sinn !
ich hoffe mal
toni |
|
| Nach oben |
|
 |
toni

|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 8:22 pm Titel: |
|
|
noch eine kleine idee,
die man doch bei weiterem noch viel intensiver nutzen müsste :
gibt es doch etliche homepagen im deutschsprachigen raum,
über progbands , fanclubs von proggrössen u.s.w
da müsste doch gegenseitig werbung möglich sein
zb. unter partner / freunde oder so
auch mit gegenseitigem austausch
gruss toni |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 8:35 pm Titel: |
|
|
Es gibt da natürlich mehrere Möglichkeiten.
Fact ist doch, dass die Progsol-Page und das Team sich "nur" im Bereich der Konzerte bewegt, ansonsten ist es bei uns eher ruhig während des Jahres. Dies ist ja dann die Stärke von Proggies, wo Forum/Reviews und sonstige News laufend aktualisiert sind.
Mein Ziel wäre, dass Proggies von der Schweizer Progszene als Kommunikations-Site vermehrt genutzt wird während die Plattform Progsol allen ein Begriff in Bezug auf Konzerte sein sollte. Dies wäre für mich eine mögliche, saubere Trennung, welche auch für die Fans nachvollziehbar wäre.
Details könnten durchaus mal an einer Sitzung besprochen werden, da sind wir offen für Diskussionen!  _________________ Prog on! |
|
| Nach oben |
|
 |
Staldi

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 6:56 pm Titel: |
|
|
Wir sind auch offen dafür.
Ich denke wir können ja mal beim Blackfield-Konzert einen ersten Gedankenaustausch machen und einen geeigneten Ort überlegen, wo wir uns ausserordentlich treffen könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|