|
proggies.ch-Community Der Treffpunkt für Prog-Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don

|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 4:13 pm Titel: |
|
|
| Hurlibutz hat folgendes geschrieben: | | kurzum; typen wie mich! xD |
ah DU warst also diese nervensäge ; )
nein aber es ist zum teil schon schlimm mit diesen handys. ich meine, nichts gegen eine hand voll fotos zur erinnerung machen (das mach auch ich), aber ists wirklich nötig, jeden furz der band, jede lichtänderung usw. zu knipsen?
und nicht nur bei konzerten nervts, als ich das letzte mal im musical war sass vor mir eine junge dame die permanent alles im facebook posten musste. das selbe lied, als ich das letzte mal im kino war.
zur diskussion bzgl konzertbeginn: entweder hab ich mühe die zeit ab der uhr abzulesen oder wir gehen an andere konzerte ; ) was mich allerdings erstaunen würde...
ich habe eher schon die gegenteilige erfahrung gemacht: wenns einige vorbands hat, dass die erste schon zu früh anfängt. allerdings ists mir auch relativ egal wie lange ein konzert dauert (auch wenn ich nachher noch in den TG muss), da ich als studi eh selten wirklich früh aufstehen muss : ) |
|
| Nach oben |
|
 |
toni

|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2012 5:12 pm Titel: |
|
|
tja, ich gehe nach dem konzert gleich arbeiten
oder liege vielleicht 1 std. wach im bett
sofern ich nicht frei bekomme.
da sind 2 extreme aufeinander gestossen.
aber der durchschnitts besucher wird auch
um 6-7 uhr raus müssen und je nachdem von wo er kommt
ist die heimreise auch noch da.
daher ist es von vorteil wenn das ende nicht zu spät / früh ist. _________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen,
wenn wir gingen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|