| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
genie67

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2012 7:31 pm Titel: Steve Hackett |
|
|
Weil uns dieser Mann eben auf der Loreley begeistert hat, möchte ich euch diese Meldung nicht vorenthalten:
Steve Hackett arbeitet am zweiten Genesis Revisited-Album. Hackett strebt eine Veröffentlichung noch dieses Jahr an. Bisher hat er sich bzgl. der beteiligten Musiker und der Songauswahl eher bedeckt gehalten, jedoch ist besonders durch die beteiligten Musiker nun das ein oder andere nach außen gedrungen. Folgende Songs sollen auf dem Album sein (in Klammern die Gastmusiker / Gastsänger auf dem jeweiligen Track)
The Musical Box (mit Nad Sylvan)
Can-Utility and the Coastliners
Horizons
Entangled
Supper's Ready
Dancing With the Moonlit Knight
The Chamber of 32 Doors (mit Nad Sylvan)
The Lamia (mit Nik Kershaw)
Eleventh Earl of Mar (mit Nad Sylvan)
Blood On The Rooftops (mit Gary O'Toole)
Afterglow (mit John Wetton)
... Als weiterer heißer Kandidat gilt auch Carpet Crawlers, dies wurde bisher aber nicht bestätigt. Es soll ein Doppelalbum werden.
Als weitere Gastmusiker sind Simon Collins, Steven Wilson und Neal Morse ebenfalls vorgesehen - wenngleich noch nicht entschieden ist, auf welchen Songs sie spielen werden. Auch der Albumtitel steht noch nicht fest.
Nach Aussage von Nad Sylvan (der Sänger von Unifaun und Agents Of Mercy) soll es 2013 auch eine Tour in Europa geben, Nad Sylvan soll dann die Leadvocals der meisten Stücke übernehmen. _________________ http://www.musik-sammler.de/sammlung/pinotnoir |
|
| Nach oben |
|
 |
rael
|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 9:05 am Titel: |
|
|
Da bin ich ja mal gespannt, denn das "Genesis Revisted" Album und sein
Live-Ableger "Tokyo Tapes" sind 2 meiner Lieblingsalben aus der neueren Zeit von Steve Hackett.
Finde sonst eigentlich eher seine alten Sachen gut.
Gruess
Martin _________________ When I die as we must do once and all, send my body home to CORNWALL, place my bones down with my heart beneath a standing stone, then I'll finally rest in peace, within the arms of KERNOW, my true love |
|
| Nach oben |
|
 |
wizzy

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 9:01 pm Titel: |
|
|
| Oberaffentittengeil! |
|
| Nach oben |
|
 |
airlep

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2012 2:13 pm Titel: |
|
|
Super Neuigkeiten! Ich entdecke die Arbeit von Steve Hackett erst jetzt langsam für mich... (Abgesehen von Genesis natürlich) Sein letztes Album "Beyond..." gefiel mir wirklich gut... _________________ http://www.musik-sammler.de/sammlung/airlep |
|
| Nach oben |
|
 |
|