proggies.ch-Community Foren-Übersicht proggies.ch-Community
Der Treffpunkt für Prog-Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Opeth - 26. November 11 - Komplex Zürich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Konzerte und Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
worldofcolours

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Da hast du dir aber einiges vorgenommen an diesem Wochenende! Wink ...und die Frage, ob du im Z7 ebenfalls dabei sein wirst, ist hiermit auch beantwortet. Freue mich obermegahammermässig auf die beiden Highlights und auch darauf, euch Proggies wiederzusehen! Werden am 26.11. wohl noch ein paar mehr sein, als in Lausanne. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DT Luke

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht besteht die Chance, dass bei diesem Line-up auch das Z7 für einmal bis hinter die FOH-Insel besetzt sein wird - wobei ich bezweifle, dass wir es allzu eng haben werden. Schliesslich spielen ja auch an diesem Abend nur ein paar alte Säcke, die längst nicht mehr die grossen Massen anziehen. Tja, mir solls recht sein Cool
qiv

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt denn jemand die Locations in Zürich und Lausanne? Weil bessere Soundqualität wäre für mich schon ein Argument für höheren Preis oder längere Anreise ...

Danke & Gruss,
qiv
worldofcolours

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

qiv hat folgendes geschrieben:
Kennt denn jemand die Locations in Zürich und Lausanne? Weil bessere Soundqualität wäre für mich schon ein Argument für höheren Preis oder längere Anreise ...

Danke & Gruss,
qiv

Hi qiv *wink* Smile
Also ich persönlich fand die Soundqualität im Komplex Zürich nicht sooo besonders. Ist halt auch eher klein. Ausserdem bin ich dieses Jahr wohl etwas Open-air-verwöhnt. Wink Les Docks in Lausanne kenne ich leider nicht.
qiv

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich im Moment in Basel studiere bin ich etwas Z7 verwöhnt Wink

Gruss
worldofcolours

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich im Moment in Basel studiere bin ich etwas Z7 verwöhnt Wink

Gruss

Ja nur DA spielen sie ja leider nicht... Crying or Very sad Falls du dich entschliesst nach Lausanne zu fahren - könnte dann durchaus sein, dass du ein paar netten Proggies über den Weg läufst... Wink
genie67

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir dringend das ultimative Doppel im Doppelpack:

FR: Pain of Salvation/Opeth in Lausanne
SA: Saga/Marillion im Z7

Tatsächlich war der Sound bei meinem bisher einzigen Besuch im Komplex nicht so doll, vielleicht lag es aber auch am Mischer der Band Confused
qiv

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, weder Saga, noch Marillion sind ein Thema für mich Wink Ich hab schon Angst, dass die neue Opeth nichts mehr für mich sein könnte ...
genie67

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon Angst, dass die neue Opeth nichts mehr für mich sein könnte ...

Das könnte durchaus sein Wink
DT Luke

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, ich bin am 25. November bis zum letzten Ton im Lausanner Docks dabei! Konnte mir einen Taxidienst nach Hause organisieren Cool Ein Freund von mir verbringt den Abend ebenfalls in Lausanne an einem Familienfest und hat sich anerboten, mich anschliessend bis Laufen mitzunehmen.

Das wird ein geniales Wochenende!
genie67

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für dich! Ich hoffe, wir laufen (nicht Laufen Wink ) uns dann auch über den Weg!
DT Luke

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Davon gehe ich aus - das Docks ist meines Wissens noch kleiner als das Z7. Wenn wir uns da nicht treffen, machen wir was falsch. Und sonst halt am folgenden Abend im Z7 - in der eigenen Stube kennt man sich schliesslich aus Very Happy
genie67

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ganz vergessen, dass du an diesem Weekend ja das "volle Programm" mitmachst Smile . Wir werden uns sicher sehen, auch wenn ich "befürchte", dass die "eigene Stube" ziemlich voll sein wird.
DT Luke

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich freuen. Das Z7 mal randvoll zu erleben, wäre schon ein spezieller Moment. Bis anhin diente die Zone hinter dem Mischpult jeweils zum Verschnaufen, sich orientieren und zum Finden von Proggies Very Happy Wenn aber diese Hammerpackung am 26.11. nicht zieht, was dann? Aber eben, das habe ich auch schon bei Transatlantic gesagt und da war es doch auch noch übersichtlich.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf dieses Doppel-Doppelkonzert-Wochenende! Und auf Opeth freue ich mich speziell. Die neue CD hat meine Meinung gegenüber der Band komplett über den Haufen geworfen. Heritage gefällt mir auf Anhieb sehr gut und ich bin gespannt, wie das Material live rüberkommt. Auch die Kombination PoS / Opeth finde ich stimmig.
worldofcolours

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche hier mal den Link der "Veranstaltung" aus fb einzufügen, wäre doch cool, wenn wir wissen, wer alles in Lausanne dabei sein wird. Geteilte Freude ist doppelte Freude oder so... Wink

http://www.facebook.com/event.php?eid=111092022322013&view=wall&notif_t=event_wall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    proggies.ch-Community Foren-Übersicht -> Konzerte und Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.