| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
worldofcolours

|
Verfasst am: So Sep 04, 2011 10:11 am Titel: |
|
|
Wow! Da hast du dir aber einiges vorgenommen an diesem Wochenende! ...und die Frage, ob du im Z7 ebenfalls dabei sein wirst, ist hiermit auch beantwortet. Freue mich obermegahammermässig auf die beiden Highlights und auch darauf, euch Proggies wiederzusehen! Werden am 26.11. wohl noch ein paar mehr sein, als in Lausanne.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DT Luke

|
Verfasst am: So Sep 04, 2011 1:18 pm Titel: |
|
|
Ja, vielleicht besteht die Chance, dass bei diesem Line-up auch das Z7 für einmal bis hinter die FOH-Insel besetzt sein wird - wobei ich bezweifle, dass wir es allzu eng haben werden. Schliesslich spielen ja auch an diesem Abend nur ein paar alte Säcke, die längst nicht mehr die grossen Massen anziehen. Tja, mir solls recht sein  _________________ LukasReinhard.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
qiv
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 11:52 am Titel: |
|
|
Kennt denn jemand die Locations in Zürich und Lausanne? Weil bessere Soundqualität wäre für mich schon ein Argument für höheren Preis oder längere Anreise ...
Danke & Gruss,
qiv _________________ http://www.last.fm/user/q1v  |
|
| Nach oben |
|
 |
worldofcolours

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 12:13 pm Titel: |
|
|
| qiv hat folgendes geschrieben: | Kennt denn jemand die Locations in Zürich und Lausanne? Weil bessere Soundqualität wäre für mich schon ein Argument für höheren Preis oder längere Anreise ...
Danke & Gruss,
qiv |
Hi qiv *wink*
Also ich persönlich fand die Soundqualität im Komplex Zürich nicht sooo besonders. Ist halt auch eher klein. Ausserdem bin ich dieses Jahr wohl etwas Open-air-verwöhnt. Les Docks in Lausanne kenne ich leider nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
qiv
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 12:18 pm Titel: |
|
|
Hallo,
da ich im Moment in Basel studiere bin ich etwas Z7 verwöhnt
Gruss _________________ http://www.last.fm/user/q1v  |
|
| Nach oben |
|
 |
worldofcolours

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 12:38 pm Titel: |
|
|
| qiv hat folgendes geschrieben: | Hallo,
da ich im Moment in Basel studiere bin ich etwas Z7 verwöhnt
Gruss |
Ja nur DA spielen sie ja leider nicht... Falls du dich entschliesst nach Lausanne zu fahren - könnte dann durchaus sein, dass du ein paar netten Proggies über den Weg läufst...  |
|
| Nach oben |
|
 |
genie67

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 8:37 pm Titel: |
|
|
Ich empfehle dir dringend das ultimative Doppel im Doppelpack:
FR: Pain of Salvation/Opeth in Lausanne
SA: Saga/Marillion im Z7
Tatsächlich war der Sound bei meinem bisher einzigen Besuch im Komplex nicht so doll, vielleicht lag es aber auch am Mischer der Band  _________________ http://www.musik-sammler.de/sammlung/pinotnoir |
|
| Nach oben |
|
 |
qiv
|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 10:12 am Titel: |
|
|
Sorry, weder Saga, noch Marillion sind ein Thema für mich Ich hab schon Angst, dass die neue Opeth nichts mehr für mich sein könnte ... _________________ http://www.last.fm/user/q1v  |
|
| Nach oben |
|
 |
genie67

|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 3:07 pm Titel: |
|
|
| qiv hat folgendes geschrieben: | | Ich hab schon Angst, dass die neue Opeth nichts mehr für mich sein könnte ... |
Das könnte durchaus sein  _________________ http://www.musik-sammler.de/sammlung/pinotnoir |
|
| Nach oben |
|
 |
DT Luke

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2011 6:59 pm Titel: |
|
|
Hurra, ich bin am 25. November bis zum letzten Ton im Lausanner Docks dabei! Konnte mir einen Taxidienst nach Hause organisieren Ein Freund von mir verbringt den Abend ebenfalls in Lausanne an einem Familienfest und hat sich anerboten, mich anschliessend bis Laufen mitzunehmen.
Das wird ein geniales Wochenende! _________________ LukasReinhard.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
genie67

|
|
| Nach oben |
|
 |
DT Luke

|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2011 11:16 am Titel: |
|
|
Davon gehe ich aus - das Docks ist meines Wissens noch kleiner als das Z7. Wenn wir uns da nicht treffen, machen wir was falsch. Und sonst halt am folgenden Abend im Z7 - in der eigenen Stube kennt man sich schliesslich aus  _________________ LukasReinhard.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
genie67

|
Verfasst am: So Okt 16, 2011 8:08 pm Titel: |
|
|
Ups, ganz vergessen, dass du an diesem Weekend ja das "volle Programm" mitmachst . Wir werden uns sicher sehen, auch wenn ich "befürchte", dass die "eigene Stube" ziemlich voll sein wird. _________________ http://www.musik-sammler.de/sammlung/pinotnoir |
|
| Nach oben |
|
 |
DT Luke

|
Verfasst am: So Okt 16, 2011 9:38 pm Titel: |
|
|
Das würde mich freuen. Das Z7 mal randvoll zu erleben, wäre schon ein spezieller Moment. Bis anhin diente die Zone hinter dem Mischpult jeweils zum Verschnaufen, sich orientieren und zum Finden von Proggies Wenn aber diese Hammerpackung am 26.11. nicht zieht, was dann? Aber eben, das habe ich auch schon bei Transatlantic gesagt und da war es doch auch noch übersichtlich.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf dieses Doppel-Doppelkonzert-Wochenende! Und auf Opeth freue ich mich speziell. Die neue CD hat meine Meinung gegenüber der Band komplett über den Haufen geworfen. Heritage gefällt mir auf Anhieb sehr gut und ich bin gespannt, wie das Material live rüberkommt. Auch die Kombination PoS / Opeth finde ich stimmig. _________________ LukasReinhard.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
worldofcolours

|
|
| Nach oben |
|
 |
|